Weihnachtsmärkte wieder ein voller Erfolg

Auch der Weihnachtsmarkt in Untertürkheim ist, nach dem vorangegangenen in Obertürkheim, nun wieder geschafft. Und mit Freude und Stolz können wir 2016 zum wiederholten Male auf sehr erfolgreiche Verkaufsstände zurückblicken. Gute Laune, tolle Gespräche, begeisterte Besucher und fast leere Tische zum Verkaufsschluss bestätigen unseren alljährlichen Auftritt. Dieses Jahr sogar mit einem voll beladenen Tisch mehr als die letzten Jahre zuvor, hatten wir für jeden was dabei - ob für den Geschenke-Jäger, oder den Liebhaber von Deko-Nippes und Leckereien oder auch dem praktisch Veranlagten. Unsere Eltern und Erzieherinnen mit Familien haben es tatsächlich geschafft, sich wieder selbst zu übertreffen.

[widgetkit id="9" name="Weihnachtsmarkt 2016"]