Offene Stellen

Wir bieten eine FSJ-Stelle an!

Ein Freiwilliges Soziales Jahr bietet dir die Möglichkeit ein Jahr lang Teil unseres Teams zu sein und dabei unseren Alltag mitzuerleben und -gestalten. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den dazugehörenden Seminaren (beim Wohlfahrtswerk Ba-Wü) kannst du jede Menge neues entdecken, sammelst wertvolle Erfahrungen, lernst fachliches und praktisches, erweiterst deine Kompetenzen und erlebst Gemeinschaft. Weitere Infos unter: https://www.wohlfahrtswerk.de/fsj-bfd/alles-rund-um-fsj-und-bfd/

95 FSJ Logo schmal Farbig2

Auf unserer Homepage kannst du dir einen ersten Eindruck von uns und unserer Arbeit verschaffen. Bei Fragen kannst du dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Unser Kindergarten

Astrid Lindgren Waldkindergarten
Stettener Str. 125/1
70327 Stuttgart-Rotenberg

Unser Trägerverein

Waldkindergarten Obere Neckarvororte e.V.
Stettenerstraße 125/1, 70327 Stuttgart