Herbstzauber am 22.10.17

Auch in diesem Jahr durften wir wieder Teil des „Herbstzaubers“ an der Grabkapelle auf dem Württemberg sein.

[widgetkit id="8" name="Herbstzauber Slideshow"]

Im Vorfeld wurde wieder viel organsiert, eingekauft, dekoriert, gebacken und vor allem – geprobt. Die Kinder haben mit großer Freude und voller Inbrunst die eingeübten Herbstlieder wie zum Beispiel „In meinem kleinen Apfel“ oder „Die Reise der Sonne“ zum Besten gegeben und ihren Auftritt sehr genossen. Auch die Zuhörer waren begeistert von den zwei Konzerten auf den Stufen vor der Grabkapelle und spendeten dementsprechend viel Applaus.

Am Anschluss an die Konzerte konnten sich Kinder und Erwachsene an verschiedenen Mitmachstationen unter dem Motto „Den Wald erleben“ ausprobieren.

Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Die Besucher wurden mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen, Maultaschen, Brezeln und Getränken versorgt. Wir hatten einen tollen Nachmittag in bester Atmosphäre und haben uns die Laune auch nicht vom starken Regenguss verderben lassen, der uns, etwas früher als geplant, zum Abbau gezwungen hat.

Wir freuen uns schon auf den Herbstzauber im nächsten Jahr!